Über mich

„Lebe und liebe Dein Leben mit Herz und Hirn!“

Das Credo meiner Arbeit liegt darin, meine Klienten ganzheitlich zu erfassen.
Hierfür wende ich die Methoden des systemischen Coachings und der Yogatherapie an und kombiniere diese je nach Bedarf.

Die Ausbildung als Lebens- und Sozialberaterin bietet die Basis, um mein Gegenüber in seiner Ganzheit wahrzunehmen und durchs Gespräch einen Raum zu schaffen, in welchem alles frei ausgedrückt werden darf.

Mithilfe der Yogatherapie arbeiten wir am Körper direkt und stellen die gesundheitliche Balance wieder her.

Diese Kombination bietet den Vorteil von doppelter Expertise, da beide Bereiche unabhängig voneinander zum Einsatz kommen können und unterschiedliche Ansätze haben. Gemeinsam angewandt, können wir Dein Potential gezielt entfalten.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, um Deine Resilienz zu stärken, damit Du wieder Lebensfreude, Heiterkeit und Gelassenheit entdeckst und mit Leichtigkeit und Lebenslust Dein Leben genießen kannst.

Steckbrief Ausbildungen
Laila Ragab Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Geb. 18.12.1973 Dipl. Familienaufstellerin (systemisch)
Wirtschaftlicher Background mit 23 Jahren Erfahrung (Spedition, Immobilien, Werbung & Verkauf, Gastronomie, Pharma) Spezialisierung: Stressmanagement und Burnout Prävention
aufs Herz und Hirn hörend und fühlend Dipl. Master Practitioner Coach
Zert. Yogalehrerin, Yogatherapie